Schulleitung

Ich heiße Sie als Schulleiterin der Ferdinand-Krüger-Schule herzlich willkommen auf der Homepage unserer Schule.

Unsere Schule, eine Städtische Klinikschule, unterrichtet durchschnittlich 62 Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen und Schulformen im Alter von 6 bis 18 Jahren, die sich in der benachbarten VALEARA Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie in Bochum-Linden befinden.

Unsere Homepage soll Sie über wesentliche Inhalte unserer schulischen Arbeit informieren, Ihnen einen Ein- und Überblick über unser Kollegium, unsere Schülerinnen und Schüler und unsere Räumlichkeiten geben.

Wenn Sie etwas Zeit mitbringen, könnten Sie unter anderem unser Schulprogramm lesen. Aus verständlichen Gründen sind keine Schülerinnen und Schüler auf den folgenden Seiten abgebildet, ich kann Ihnen aber versichern, dass wir ganz tolle Schülerinnen und Schüler an unserer Schule haben und die Arbeit mit Ihnen sehr abwechslungsreich und spannend ist!

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Finden und Stöbern auf der Homepage und hoffe, dass wir Ihnen einen ersten Eindruck von unserer Schule verschaffen können.
Herzlichst,

Michaela Kim